Black FitDay 2018: Fitfox by SportScheck bietet -50% Rabatt für Tickets von sportlichen Aktivitäten in über 700 Studios in Deutschland

Der Black FitDay ist traditionell der Tag nach dem kalorienreichen Essen an Thanksgiving, an dem es Truthahn und viele fettreiche Beilagen gibt.

Hamburg, 15.11.2018.

Angelehnt an den Black Friday am Freitag, den 23. November 2018 läutet Fitfox traditionell den Black FitDay ein. So können Nutzer auf www.fitfox.de innerhalb von 24 Stunden, Tickets für Sporterlebnisse zum halben Preis buchen. Das 50 Prozent Rabatt-Angebot gilt für alle Tages-, Wochen- und Monatskarten sowie 3er, 5er und 10er Karten für Fitness, Yoga, Wellness und vieles mehr.

Mit der Black FitDay-Aktion motiviert Fitfox seine Nutzer nun schon im dritten Jahr mit dem Angebot zum halben Preis und ohne Vertragsbindung zu trainieren.

Der Online-Anbieter ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des Sportfachhändlers SportScheck und bietet in über 100 deutschen Städten mehr als 10.000 Aktivitäten bei namenhaften Sportanbietern wie Holmes Place, Elbgym oder Fitness First an.

Mit dem Gutscheincode blackfitday18 erhalten Nutzer beim Kauf eines Studiotickets ihrer Wahl 50 Prozent Rabatt auf alle Fitness- und Wellness Angebote. Die Anzahl der Tickets pro Käufer ist nicht limitiert. Ab dem Kaufdatum muss das Ticket innerhalb von 14 Tagen aktiviert werden.

Der Black FitDay (Fitter Freitag) gilt als der Sportler-Tag des Jahres.

Traditionsgemäß findet dieser immer am Freitag nach Thanksgiving statt. Angebote und Rabatte laden dabei zum Trainieren ein. In Deutschland erfreut sich dieses sportliche Ereignis zunehmender Beliebtheit.

Über Fitfox
Die Sporterlebnisplattform Fitfox ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Sportplattform SportScheck, die wiederum unter dem Dach des Handelskonzerns Otto Group agiert. Das 2013 gegründete Unternehmen wurde von Max Tymoszuk, Edwin Hammond und Dustin Selke in Hamburg gegründet und hat sich zum Marktführer für die Buchung und Nutzung von Sporterlebnissen ohne Verträge oder feste Mitgliedschaften in Deutschland entwickelt. Auf www.fitfox.de haben Nutzer Zugang zu über 10.000 verschiedenen Sportaktivitäten in mehr als 100 deutschen Städten. SportScheck und Fitfox schaffen ein Ökosystem Sport und kombinieren das Angebot von Sportbekleidung mit Sportveranstaltungen und Sportreisen.

Fitfox-Medienkontakt:
Fitfox GmbH
Meryl Blank
Tel.: +49 (0) 40 882 153 752
E-Mail:  meryl@fitfox.de

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.