OHNE MACHT’S MEHR SPASS – Vertragsfrei zum Sport

OHNE MACHT’S MEHR SPASS

Vertragsfrei zum Sport – mit Tickets statt Abos. FITFOX by SportScheck startet Markenkampagne und macht Schluss mit Fitnessverträgen

 

Hamburg, 11.01.2019. Neues Jahr, neuer Vertrag für das Fitnessstudio? Nicht dieses Jahr, denn „OHNE MACHT’S MEHR SPASS“! Mit FITFOX geht es nämlich vertragsfrei zum Sport.

Gemeinsam mit dem Kreativduo Gsthreinländer Worldwide (GWW) entwickelte FITFOX eine Markenkampagne, die den Nerv der Zeit trifft und provokant für Fitness ohne Vertrag wirbt. „Wir finden Sport sollte lösen statt binden. Der zerschredderte Fitnessvertrag läutet eine neue Ära ein: Trainieren ohne Bindung. Ganz ohne Abo und Verpflichtung. Nutzer suchen nach Sportvielfalt und Flexibilität – dann haben sie auch Spaß am Sport und hören niemals auf. Deshalb bieten wir unseren Kunden Tickets statt Abos“, erklärt Dustin Selke, Gründer und Geschäftsführer von FITFOX.

Die Sporterlebnis-Plattform FITFOX ermöglicht Nutzern zusammen mit SportScheck Zugang zu einem flächendeckenden 360 Grad Sportangebot. So können Kunden auf fitfox.de Tickets für verschiedenste Sportangebote buchen: von Fitness über Yoga oder Pilates bis hin zu Kampfsport. Die Tickets gibt es als Tages-, Wochen-, Monatskarten und als 3er-, 5er und 10er Karten für über 700 Partnerstudios und über 3.000 Sportaktivitäten in Deutschland.

Ohne macht’s mehr Spass

Außerdem bekommt man auf FITFOX.DE auch Tickets zu Sportevents wie die SportScheck- RUNs, Marathons oder Yoga-Festivals. FITFOX möchte es Menschen ermöglichen, ihrem Sport so nachzugehen, wie sie es wollen und vor allem, weil sie es wollen. Und eben nicht, weil sie das schlechte Gewissen über den ungenutzten Fitnessvertrag dazu zwingt.

 

ÜBER FITFOX 

Die Sporterlebnisplattform FITFOX ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Sportplattform SportScheck, die wiederum unter dem Dach des Handelskonzerns Otto Group agiert. Das 2013 gegründete Unternehmen wurde von Max Tymoszuk, Edwin Hammond und Dustin Selke in Hamburg gegründet und hat sich zum Marktführer für die Buchung und Nutzung von Sporterlebnissen ohne Verträge oder feste Mitgliedschaften in Deutschland entwickelt. Auf www.fitfox.de haben Nutzer Zugang zu über 3.000 verschiedenen Sportaktivitäten in mehr als 100 deutschen Städten. SportScheck und FITFOX schaffen ein Ökosystem Sport und kombinieren das Angebot von Sportbekleidung mit Sportveranstaltungen und Sportreisen.

 

ÜBER GWW 

Gstrheinländer Worldwide ist ein Kreativduo bestehend aus Hugo Gstrein und Jakob Rheinländer. Seit September 2018 arbeiten sie international für mutige Kunden und Agenturen. www.gww.works

 

 

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.